Menü Schublade
Steuern inbegriffen und Versand wird an der Kasse berechnet
Erhalten Sie 10 % Rabatt
Erfahren Sie als Erster von leMei-Verkäufen, exklusiven Angeboten und Aktionen.
Du hast Fragen zu unserer leMei Kollektion oder deinem Einkauf? Nachfolgend findest du Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden zur Größenfindung, zu Versand- und Zahlungsmöglichkeiten und vielem mehr.
Wie finde ich die richtige Schuhgröße? Es gibt keine offiziellen Normen für Schuhgrößen, daher variieren diese oft von Marke zu Marke. Um deine Schuhgröße zu finden, schaue bitte in unserer Größentabelle nach, die du auf der Produktseite jedes Paars unserer Kollektion findest. Anhand dieser Richtlinie kannst du die richtige Schuhgröße für dich bestimmen. Wenn du unsicher bist, hilft dir unser Team gerne, die perfekte Größe zu finden.
Sind leMei-Schuhe für breite/schmale Füße geeignet? Unsere Schuhe haben eine normale Passform. Für breitere oder schmalere Füße empfehlen wir, je nach Fußform eine größere oder kleinere Größe zu wählen. Für eine persönliche Passformberatung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wo werden leMei-Schuhe hergestellt? Unsere Schuhe werden in Indonesien von erfahrenen Handwerkern aus hochwertigen, verantwortungsvoll beschafften Materialien sorgfältig von Hand gefertigt. Jedes Paar besticht durch zeitloses Design und erstklassige Handwerkskunst.
Was macht leMei-Schuhe einzigartig? leMei-Schuhe werden in kleinen Stückzahlen von erfahrenen Handwerkern handgefertigt, was Liebe zum Detail und außergewöhnliche Qualität garantiert. Jedes Paar besticht durch ein zeitloses und zugleich modernes Design aus hochwertigem Leder und hochwertigen Materialien. Wir setzen uns für eine ethische und umweltbewusste Produktion ein und kreieren Schuhe, die sowohl die Handwerkskunst als auch den Planeten respektieren. Unsere exklusiven, limitierten Editionen vermitteln ein Gefühl von Individualität und Prestige. Jedes Paar ist auf Langlebigkeit und Stil ausgelegt.
Versenden Sie auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz? Ja! Wir versenden direkt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz mit vollständiger Sendungsverfolgung und transparenten Lieferzeiten.
Wie lange dauert die Lieferung in die DACH-Region? Wir rechnen mit einer Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen für alle Bestellungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Muss ich Zollgebühren oder Mehrwertsteuer zahlen? Für Kunden innerhalb der EU (Deutschland & Österreich) verstehen sich alle Preise inklusive Mehrwertsteuer und Zoll. Für die Schweiz können je nach Einfuhrbestimmungen Ihres Landes Zollgebühren anfallen. Wir möchten diesen Prozess so reibungslos wie möglich gestalten und bieten bei Bedarf Unterstützung an.
Kann ich meine Schuhe zurückgeben oder umtauschen? Ja, Sie haben das Recht, Ihren Kauf gemäß unseren Widerrufsbestimmungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zu widerrufen. Die Artikel müssen ungetragen, im Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@lemei.de und teilen Sie uns Ihren Widerrufswunsch mit (Sie können unser Muster-Widerrufsformular verwenden, dies ist jedoch nicht vorgeschrieben). Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, sobald die Artikel bei uns eingegangen und geprüft sind. Weitere Informationen finden Sie hier in unseren Widerrufs- und Rückgabebedingungen.
shop@lemei.de
Kann ich leMei-Schuhe im Geschäft kaufen? LeMei ist derzeit ausschließlich online erhältlich. Gelegentlich veranstalten wir auch Pop-up-Erlebnisse in Deutschland. Folgen Sie uns auf Instagram @lemei.official für Updates.
@lemei.official
Wie kann ich Sie kontaktieren? Sie erreichen uns entweder über unser Kontaktformular oder unter folgender E-Mail-Adresse: shop@lemei.de .